Carolin und Fabian Uhrich Travel Shortcut

 

Wie Travel Shortcut entstanden ist

Ich liebe Abwechslung und Abenteuer. Aber auch Entspannung und Genuss. Deshalb reise ich regelmäßig an die verschiedensten Orte der Welt. Das ist eigentlich ganz einfach und doch dauert die Vorbereitung oft recht lang, da mein Mann und ich alles selber buchen möchten.

Die wichtigen Dinge überlasse ich nicht dem Zufall. Deshalb tausche ich meine Reisepläne gerne mit anderen Globetrottern aus. Im Detail und mit viel Liebe, damit andere den bewährten Pfaden folgen können und gleichzeitig der Reise ihre ganz persönliche Note geben.

Bisher habe ich die Reisepläne per Mail oder bei persönlichen Treffen ausgetauscht. Mithilfe dieser Website ist nun auch ein Austausch mit Globetrottern außerhalb meines Bekanntenkreises möglich.

 

Wie dich Travel Shortcut bei der Reiseplanung unterstützt

Travel Shortcut bietet dir detaillierte Reiserouten, Packlisten und zum Beispiel Tipps für deine Reiseapotheke. Mit diesem kompakten Wissen kannst du dir in Windeseile deine eigene Traumreise zusammenstellen. Nach dem Motto: Nicht lang suchen > selber buchen!

Viel Spaß beim Planen und Reisen
Deine Carolin

 

PS: Willst du über neue Reiserouten informiert werden? Dann klicke unten auf den Button “Facebook-Seite gefällt mir”.