Carolin und Fabian Uhrich Travel Shortcut

 

Wer steckt hinter Travel Shortcut?

Die treibende Kraft hinter dieser Website bin ich: Carolin Uhrich. Ich arbeite in meinem Münchner Homeoffice, wenn ich nicht gerade als Mama, Hobby-Köchin, Hobby-Gärtnerin oder auf der Yogamatte im Einsatz bin.

Ich liebe Abwechslung und Abenteuer. Aber auch Entspannung und Genuss. Um einem Lagerkoller vorzubeugen reise ich regelmäßig an die verschiedensten Orte der Welt. Mein Ziel ist, die kostbaren verfügbaren Reisetage mithilfe einer ausgeklügelten Planung optimal und entspannt zu nutzen.

Die wichtigen Dinge bei der Reiseplanung überlassen mein Mann und ich nicht dem Zufall. Deshalb tauschen wir unsere Reisepläne gerne mit Bekannten aus, die sich vor Ort bereits auskennen. Damit wir und andere bewährten Pfaden folgen und gleichzeitig der Reise ihre ganz persönliche Note geben können.

 

Wie genau unterstützt dich Travel Shortcut?

Travel Shortcut bietet dir detaillierte Reiserouten von Reise-Enthusiasten. Damit kannst du dir in kürzester Zeit deine eigene Traumreise zusammenstellen. Nach dem Motto: Nicht lang suchen > selber buchen!

 

Wie kannst du Travel Shortcut unterstützen?

  1. Lade deine Reisen hoch und verlinke auf deine Website bzw. deinen Blog und deine Social Media Seiten.
  2. Verlinke von deinem Blog auf Travel Shortcut und berichte auf deinen Social Media Seiten darüber.
  3. Werde Facebook-Fan und folge Travel Shortcut auf Pinterest.
  4. Buche bzw. kaufe über die Affiliate Links dieser Seite. Du unterstützt mich dadurch bei der Finanzierung der Website. Für dich bleibt der Buchungs- bzw. Einkaufspreis dabei gleich.

DANKE und viel Spaß beim Planen & Reisen
Deine Carolin