Carolin und Fabian Uhrich Travel Shortcut

 

Die treibende Kraft hinter dieser Website bin ich: Carolin Uhrich.

Ich arbeite in meinem Münchner Homeoffice, wenn ich nicht gerade als Mama, Hobby-Köchin, Hobby-Gärtnerin oder auf der Yogamatte im Einsatz bin.

Ich liebe Abwechslung und Abenteuer. Aber auch Entspannung und Genuss. Um einem Lagerkoller vorzubeugen reise ich regelmäßig an die verschiedensten Orte der Welt. Mein Ziel ist, die kostbaren verfügbaren Reisetage mithilfe einer ausgeklügelten Planung optimal und entspannt zu nutzen.

Die wichtigen Dinge bei der Reiseplanung überlassen mein Mann und ich nicht dem Zufall. Deshalb tauschen wir unsere Reiserouten gerne mit anderen Individualreisenden aus. Wir mögen es  bewährten Pfaden zu folgen und gleichzeitig einer Reise unsere ganz persönliche Note zu geben.

Hier findest du alle auf Travel Shortcut verfügbaren Reiserouten.

Hier findest du unsere Bucket List für 2019.

Bei diesen Blogparaden, Round-Ups und Interviews habe ich bisher mitgemacht:

Viel Spaß beim Planen & Reisen
Deine Carolin

 


Werbung, unbeauftragt. In diesem Text sind Markennennungen enthalten, die unbeabsichtigt eine werbende Wirkung haben könnten, ohne dass Travel Shortcut dafür beauftragt wurde.