Du hast eine fantastische Reise gemacht? Dann stelle sie über das Web-Formular ein und verlinke auf deinen Blog und deine Social Media Seiten! Der Vorteil dabei? Durch den Gastbeitrag bekommst du Dofollow-Backlinks und die Leser finden auf deinen Seiten weitere Bilder und Infos zur Reise.

Deine Kurzurlaube sind genauso willkommen wie längere Reisen. Im Inland wie im Ausland. Egal ob du in Hotels, in Appartments oder zum Beispiel im Camper übernachtet hast. Hauptsache es ist eine Reise die du anderen wärmstens empfehlen kannst!

 

NEUE REISE EINGEBEN

 

Alternativ stelle ich dir ein Word-Formular zur Verfügung. Das ist praktisch, wenn du die Reise gerade erst machst und das Einreichen unterwegs vorbereitest. Oder wenn du das Ausfüllen lieber in aller Ruhe und über mehrere Tage machen möchtest. Idealerweise überträgst du am Ende die Inhalte des Word-Formular ins Web-Formular. Wenn dafür keine Zeit sein sollte, kannst du mir dein Word-Formular mailen und ich stelle die Reise für dich online.

 

Vorschau & Erklärung für die Eingabe

 

Das Formular hat 6 Seiten. Auf Seite 1 trägst du Infos zu deiner Person und deinen Seiten ein.
Ich verlinke auf deine Seiten mit Dofollow-Link. Felder mit Sternchen * müssen ausgefüllt werden, damit du bei Klick auf den Button “weiter” auf die nächste Seite kommst.

 

Auf Seite 2 trägst du Infos zu deiner Reise ein.
Du kannst am Ende dieser Seite ein Bild für den Beitrag hochladen.
Bitte wähle ein Bild im Querformat (kleiner 1 MB) an dem du die Bildrechte hast. Zum Beispiel ein Bild, das dich auf der Reise zeigt oder eines, das die Stimmung der Reise einfängt.

 

Auf Seite 3 beginnst du mit der Eintragung der eigentlichen Reise.

  • Bitte gib für jeden Reisetag ein welche Städte oder Orte du besucht hast.
  • Als nächstes geht es um die Unterkunft: Beschreibe hier wo du übernachtet hast. Im Hotel, Hostel, Zelt, Wohnmobil, oder Ferienhaus? Im Stadtzentrum oder außerhalb? Wenn dir die Unterkunft gut gefallen hat, dann nenne gerne ihren Namen.
  • Wichtig ist auch: Welche Aktivitäten hast du an diesem Tag gemacht? Sightseeing oder Transfer? Gibt es etwas Besonderes zu beachten? Bitte aus Seo-Gründen “unique content” statt “copy & paste” 😉

 

Bitte fülle nur die Reisetage aus, an denen du gereist bist und überspringe danach alle weiteren Felder.
Das Formular hat 28 Reisetage. War deine Reise länger? Dann reiche bitte die erste Hälfte deiner Reise ein und nutze ein neues Formular für die zweite Hälfte deiner Reise. Ich passe dann später das Layout an und verlinke die beiden Seiten.

 

Nach deiner Zustimmung zu AGBs & Datenschutz und dem Anklicken des Buttons “Reise einreichen”, wird deine Reise gespeichert. Sie wird innerhalb der nächsten Tage von mir freigeschaltet. Du bekommst eine Mail, wenn es soweit ist.

 

Die Eingabe in das Formular sollte zügig und am Stück sein. Wenn du weißt, dass dass du die Eingabe über ein paar Stunden oder über Nacht pausieren musst,  empfehle ich dir die Textbausteine vorzubereiten und dann per Copy&Paste einzugeben. Sonst kann es bei längerer Pause passieren, dass das Formular die Reise nicht abschicken kann. Ein Word-Formular dafür findest du oben auf dieser Seite.

 

Sind alle Fragen beantwortet? Dann lege am besten gleich los 😀
Ansonsten kannst du mir gerne eine Mail an carolin.uhrich@googlemail.com schreiben.

 

NEUE REISE EINGEBEN

 


Travel Shortcut übernimmt für die Informationen auf dieser Seite keine Gewähr.